In jedem Shootingpaket enthalten

Vor deinem Shooting sprechen wir deine Wünsche zu den Bildern durch und ich berate dich gerne, wenn es um die Locationwahl oder die Auswahl deiner Kleidung geht.

Meine Shootings haben keine fest vorgegebene Dauer, ich nehme mir die individuelle Zeit, die sich nach deinem Tier richtet.

Nach dem Shooting erhältst du online deine persönliche Auswahlgalerie, aus der du ganz einfach deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.


Deine ausgesuchten Lieblingsbilder werden anschließend von mir liebevoll und individuell in meinem Stil bearbeitet.

Du bekommst deine Lieblingsbilder als hochauflösende Druckdatei ohne Logo und als Social Media Datei mit meinem Logo sowie zusätzlich als    13 x 18 cm Fine Art Print.

Bei allen ausgewählten Bildern erhältst du das private Nutzungsrecht. Du kannst deine Bilder für dich drucken lassen oder sie auf deinen privaten social Media Seiten zeigen. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.