Als Anfang der 90er Jahre die ersten digitalen Kameras auf den Markt kamen, hatte ich gerade meine Ausbildung  in einem Fotofachgeschäft abgeschlossen, und so konnte ich den Wandel von der analogen zur digitalen Fotografie quasi an der Quelle miterleben.

 

Lange Zeit hatte das Fotografieren keinen Stellenwert mehr in meinem Leben, bis ich vor gut 16 Jahren meine Liebe zur Fotografie durch meine eigenen Tiere wieder entdeckt habe.

 

Seit Oktober 2016 fotografiere ich nebenberuflich im Raum Waldeck-Frankenberg und den angrenzenden Gebieten.


Meine Leidenschaft ist die Fotografie. 

 

Ich habe mich darauf spezialisiert, die einzigartige Persönlichkeit deines tierischen Familienmitglieds einzufangen. Meine Fotos zeichnen sich durch Qualität aus und durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie erschaffe ich einzigartige Kunstwerke. Jedes Foto erzählt eine Geschichte und wird so zu einem zeitlosen Erinnerungsstück.

 

Natürlich habe ich als passionierte Tierfotografin gleich mehrere Modells zu Hause, die immer wieder für meine neuesten Fotoideen herhalten müssen, dazu zählen Chester und Louis, unsere beiden Bristish Kurzhaar Kater, sowie unsere Hunde Emma und George (George ist leider im Dezember 2022 verstorben).

 

Und wenn Baahir könnte, würde er wahrscheinlich auch noch mit auf dem Sofa liegen, aber so steht er mit seinen Pferdefreunden in einem ganz tollen Stall.

 

Meine Fotografie steht für

 

  • Leidenschaft und Erfahrung

Ich verbinde meine Liebe zu Tieren mit jahrelanger Erfahrung in der Fotografie und kann so einzigartige Kunstwerke schaffen.

 

  • Individuelle Betreuung

Jedes Shooting wird auf die Persönlichkeit deines Tieres zugeschnitten. Ich nehme mir die Zeit, das wahre Wesen deines geliebten Vierbeiners einzufangen.